Daniel Grosfeld

Projektassistent

 

Daniel Grosfeld arbeitet als Projektassistent bei der Vielfaltsprojekte GmbH im Public Sector schwerpunktmäßig zu den Themen Barrierefreiheit und Inklusion.

Nach seinem „weltwärts“ Freiwilligenjahr in Tansania begann Daniel Grosfeld 2018 sein Studium an der Hochschule Bremen im Internationalen Studiengang Politikmanagement. Als langjähriger Fußballtrainer im Amateurbereich hat er Menschen mit den unterschiedlichsten Biografien kennengelernt und die verbindende Wirkung von Sport und Gemeinsamkeiten in einer diversen Gesellschaft erlebt. Von 2019 bis 2020 war er Mitglied im Studienrat der Hochschule Bremen. Zuvor engagierte er sich ehrenamtlich in einem Verein für die Integration von Menschen mit Fluchterfahrung in seiner Heimatstadt Münster.

 

Dr. des. Narku Laing
Gründer und Geschäftsführer

Annarina Kemnitz, M.A.
Projektmanagerin

Inken Pollmann, B.A.
Projektmanagerin

Jack Denis Mensah, B.A.
Projektreferent
Magdalena Vaith, M.A.
Referentin der Geschäftsführung

Dagmar Lorenz
Office Managerin

Philipp Agostini, B.Sc.
Juniorreferent

Rahel Willmer
Juniorreferentin Öffentlichkeitsarbeit

Yulia Komarova, M.A.
Juniorreferentin

David Schupp
Persönliche Assistenz

Uzair Hussain
Projektassistent

Jorsaliem Ghebrhiwet
Office Services