Uzair Hussain

Projektassistenz 

Uzair unterstützt bei der Koordination und Durchführung unser Bildungs- und Beratungsprojekte.

Seit 2018 studiert er Politik- und Wirtschaftswissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Neben seinem Studium engagiert sich Uzair in der Fachschaft Politikwissenschaft.
Schon in seiner Schulzeit hat er sich ehrenamtlich im Kinder- und Jugendparlament Tempelhof-Schöneberg in Berlin engagiert und nahm dort Vorstands- und Führungspositionen ein. Als Vorstandsvorsitzender setzte er sich für eine starke Vernetzung der Kinder- und Jugendparlamente in Berlin und Deutschland ein. Darüber hinaus saß er als beratendes Mitglied für das Kinder- und Jugendparlament im Jugendhilfeausschuss der Bezirksverordnetenversammlung seines Wohnbezirks, wo er die Interessen von Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund vertrat.

 

Dr. des. Narku Laing
Gründer und Geschäftsführer

Annarina Kemnitz, M.A.
Projektmanagerin

Jack Denis Mensah, B.A.
Projektmanager

Dagmar Lorenz
Office Managerin

Philipp Agostini, B.Sc.
Juniorreferent

Inken Pollmann, B.A.
Juniorreferentin

Yulia Komarova, M.A.
Juniorreferentin

Rahel Willmer
Juniorreferentin Öffentlichkeitsarbeit

David Schupp
Persönliche Assistenz