Yulia Komarova, M.A.

Juniorreferentin

 

Yulia Komarova bringt viele Jahre Arbeitserfahrung aus der Führungskräfte- und Organisationsentwicklung sowie im Recruiting in der Beratungs- sowie Versandbranche mit.

Nach ihrem dualen Studium im Dienstleistungsmanagement an der dualen Hochschule Baden-Württemberg sowie einen Master in Arbeits- und Personalmanagement an der Hochschule für Wirtschaft und Technik Berlin widmet sie sich nun dem Soziologiestudium an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Seit 2019 ist sie als Gastdozentin an der SRH Hochschule Berlin und konzipiert dort gemeinsam mit einer Kollegin ein Projektmodul zu modernen Organisationskonzepten für Bachelor-Studierende. Zudem engagiert sich Yulia ehrenamtlich bei ArrivalAid als Jobcoach für Geflüchtete.

Dr. des. Narku Laing
Gründer und Geschäftsführer

Stephanie Reich, M.A.
Projektreferentin der Geschäftsführung

Jack Denis Mensah, B.A.
Projektmanager

Inken Pollmann, B.A.
Juniorreferentin

Philipp Agostini, B.Sc.
Juniorreferent

Rahel Willmer
Assistenz für öffentliche Wirksamkeit

David Schupp
Persönliche Assistenz

Elena Tamura Ferré
Assistentin