Jack Denis Mensah, B.A.

Projektreferent

Jack Denis Mensah ist zuständig für das Projektmanagement von Vielfaltsprojekte. Er sammelte in den letzten Jahren Erfahrungen im Brand Marketing und im Kultursektor. Jack Mensah absolvierte einen B.A. in Politics, Administration and International Relations an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen und absolvierte ein Auslandsjahr an der University of Cape Town in Südafrika. Im Rahmen seines Studiums befasste er sich insbesondere mit African Studies, Race, Class und Gender Studies. Während seines Studiums wurde er als Studienstipendiat vom Begabtenförderwerk der Hans-Böckler-Stiftung gefördert und erhielt ein Vollstipendium der Zeppelin-Universität. An der Zeppelin Universität engagierte er sich in Arbeitsgremien zu Diversity & Inclusiveness wie der Senatskommission zu „Gender und Diversity“.

Des Weiteren ist er Gründungsmitglied der TOGETHER WE PUSH Initiative. Ein Zusammenschluss von Kreativen, Künstler*innen und Akademiker*innen mit Afrodeutschen und anderen Backgrounds, die sich klar gegen Rassismus positionieren, sich für die Stärkung Afrodeutscher, Schwarzer und People of Color einsetzenund durch Bildungs- und Kulturangebote anti-rassistische Arbeit leisten.

Dr. des. Narku Laing
Gründer und Geschäftsführer

Annarina Kemnitz, M.A.
Projektmanagerin

Inken Pollmann, B.A.
Projektmanagerin

Magdalena Vaith, M.A.
Referentin der Geschäftsführung

Dagmar Lorenz
Office Managerin

Philipp Agostini, B.Sc.
Juniorreferent

Rahel Willmer
Juniorreferentin Öffentlichkeitsarbeit

Yulia Komarova M.A.
Juniorreferentin

David Schupp
Persönliche Assistenz

Uzair Hussain
Projektassistent

Daniel Grosfeld
Projektassistent

Jorsaliem Ghebrhiwet
Office Services