David Schupp

Persönliche Assistenz 

 

David Schupp unterstützt die organisatorische und administrative Arbeit bei Vielfaltsprojekte. Zudem assistiert er Dr. des. L. Narku Laing.

Seit 2018 studiert er Public Policy and Governance - Staatswissenschaften an der Universität Passau. Sein Schwerpunkt liegt auf Governance und Europäische Politik.

Neben dem Studium engagiert er sich in der von ihm mitgegründeten Hochschulgruppe Minorities United. Des Weiteren engagiert er sich in der Jugendarbeit in Stuttgart. Außerdem absolvierte er einen entwicklungspolitischen Freiwilligendienst in Indien.

Dr. des. Narku Laing
Gründer und Geschäftsführer

Stephanie Reich, M.A.
Projektreferentin der Geschäftsführung

Jack Denis Mensah, B.A.
Projektmanager

Inken Pollmann, B.A.
Juniorreferentin

Philipp Agostini, B.Sc.
Juniorreferent

Yulia Komarova, M.A.
Juniorreferentin

Rahel Willmer
Assistenz für öffentliche Wirksamkeit

Elena Tamura Ferré
Assistentin